onsdag 7 november 2007

Tyskaprov

här kommer det första inlägget på tyska, det är min träning inför det stora provet imorrn som avgör om jag ska få skolan betald av CSN eller inte. det är inte macho.

Hallo meinen Bruder!
Es war sehr spaß dir hier zu haben. Ich bin ein bisschen böse auf mich selbst, weil ich nicht etwas gemacht habe, trotzdem deinen Geburtstag so bald ist.
Jetzt wann du zurück nach Schweden gefahren bist, habe ich mein erstes Heimweh. Wir haben immer so viel Spaß zusammen und über das hast du mich erinnert. Weil ich mich schon so wehmütig fühle, muss ich auch zugeben dass ich vermisse unseren altes Hund Musse. Das ist Wehmut!
Ich hoffe dass du fertig mit deinem Führerschein bist wann ich am Weihnachten zurück nach Schweden komme. Dann geht es los! Bis dann muss ich ein sehr tolles Geschenk für dich haben. Aber dass ist kein Problem, so Grüß die ganze Familie von mir meine klein Bruder.

/Stellan

1 kommentar:

kameler sa...

Hallo meine Bruder! Das währen eine herliche Lesung! Ich entbehre dich schon. Wir haben muss spass. Die Weihnachtsnacht kann nur werden spaßig unt komisch!

Salutieren Theo!

Gruss gott!